Frage von Carotte1998, 41

Idee für Glücksbringer?

Ich trainiere eine Mädchenmannschaft (15 Jahre alt) seit 2 Jahren. Ich habe ihnen letztes Jahr für Jugend trainiert für Olympia so Armbänder gemacht, als eine Art Glücksbringer in den Trikotfarben. Ich will diesmal was anderes machen, was die als Glücksbringer mitnehmen können. Zur Sportart: Sie rudern also können sie etwas mit ins Boot nehmen. Hab auch schon an T-shirts gedacht aber das geht nicht weil ich nicht mehr viel Zeit habe.

Antwort
von preguntaH, 7

Es gibt Armreifen, die aussehen, wie ein zu einem Kreis gebogenes Skull

Antwort
von honeymouse360, 27

Vielleicht ein Band, an dem ein Anhänger in Form eines Ruders befestigt ist. Das können sie sich zum Beispiel um den Knöchel, ins Haar oder an die Schnürsenkel binden

Antwort
von nowka20, 21

glücksbringer sind für den aberglauben da

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten