Frage von habeinefrage10, 38

Idee für Fotoinszenierung im Kunstunterricht?

Hallo ihr Lieben. Ich habe eine Frage. Da ich leider nicht sehr kreativ bin, möchte ich euch fragen, ob ihr eine Idee für eine Inszenierung habt. Auf dieser Fotoinszenierung darf nur ich mit den Requisiten sein (egal was). Die Inszenierung soll irgendetwas ausdrücken. Dabei ist auch wieder relativ egal was. Meine Lehrerin ist leider sehr anspruchsvoll... Habt ihr eine Idee? Danke schonmal im voraus.

Antwort
von xylographin, 36

Nimm einen Schädel in die Handfläche, hebe ihn auf die seitliche Höhe der Schulter und schaue ihn an.

Dies zeigt die Vergänglichkeit des Lebens. Der Totenkopf im Gegensatz zu Deinem jugendlichen Antlitz. (Es gibt sehr viele Requisiten und Gegenstände, die für einen erweiterten Sinn stehen) Z.b. Lilie, Totenkopf, etc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten