Frage von epicFrage, 29

Idee für Filmanfang?

und zwar war ich auf Klassenfahrt in England und möchte für die Klasse ein Film machen habe viele Fotos die ich als Video machen möchte. Mir fällt aber für den Anfang nichts ein also irgendwas cooles. Bitte helft mir. Danke

Antwort
von wxnsch, 10

Naja du könntest erstmal vielleicht "Englandfahrt 2016" einblenden und dann Fotos von der Fahrt nach England. Also zB vom Bus und dann von der Fähre (falls ihr mit einer gefahren seid) und dann die Bilder nach den verschiedenen Ereignissen und Orten wo ihr gewesen seid chronologisch ordnen. Falls ihr ein oder mehrere Klassenfotos gemacht habt, würde ich die ganz zum Schluss einblenden. LG

Antwort
von SchuleHasstMich, 1

Ich würde am Anfang die England Flagge einblenden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community