Frage von Paddi27, 55

Idee für erstes Date?

Ich bräuchte eine gutee Idee für das erste Treffen mit einem Mädchen, es läuft schon sehr gut und wir kennen uns. Allerdings bin ich außerhalb des Chats ziemlich schüchtern, deshalb brächte ich Ideen die nicht auf das Reden begrenzt sind, wie Kino oder so, allerdings läuft bei mir momentan kein guter Film. Danke im vorraus, Patrizius (16)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sandy200, 21

Das kommt natürlich an, wie sie so tickt und wie du so tickst. Aufregende Dates sind meistens unvergesslich! Vor allen wenn Adrenalin mit im Spiel ist.

Klettern, Motorrat Tour, Mountain biken, etc. Es muss nicht Kino oder Restaurant sein. Es muss ja nicht mehr wie in den 50ern abgehen....

Ich zum Beispiel mache Kampfsport und würde mein erstes Date dort mal einladen, damit wir das mal zusammen ausprobieren. Es ist mal was anderes und außerdem herrscht viel Körperkontakt. Es kann auch Tanzen sein, wenn du gerne tanzt.

Ich würde dir Empfehlen etwas zu tun, damit sie dich etwas besser kennenlernt. Du lädst sie sozusagen in dein Leben ein. Vorausgesetzt du fürs ein Leben nicht ständig zu Hause. :) Wenn du gerne in Konzerte gehst, dann lade sie mal in einem Konzert ein. usw..

Viel Spaß

Sandy

Kommentar von Sandy200 ,

Freut mich, dass ich dir helfen konnte :)

Antwort
von Hamsterfragen05, 21

Hallo,

was macht sie denn gerne? Freizeitpark? Ist mal was anderes und beim Achterbahn-fahren redet man glaube ich nicht so viel.

Trotzdem fände ich es, wenn ich ein Mädchen wäre, am schönsten, wenn man mich einfach auf ein Eis einladen würde. Das Gespräch kommt schon von alleine :)

LG,

Hamsterchen

Antwort
von Nicolay94, 29

Minigolf würde mir da einfallen. Da läuft man nicht gefahr, dass peinliches schweigen herrscht. Außerdem ist es günstig.

Antwort
von illok, 24

Inliner skaten, cart fahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community