Frage von MaggieChan, 13

Idee für einen kurz Shojo-ai Manga?

Heey, Ich möchte 2 meiner liebsten OCs in eine gezeichnete Shojo-ai (lesben) Kurzgeschichte von ca. 15 Seiten packen, mir fehlt aber die Idee (klar dass das eigentich meine Aufgabe ist) Die beiden sind 21 und 23 jahre alt und sind Studentinnen, ob sie in der kurzgeschichte schon ein paar sind oder noch nicht weiß ich noch nicht. alle Ideen sind erwünscht, am liebsten sollte sie sehr Romantisch, hell und Fröhlich sein^^ Lg und dankeschön

Antwort
von Demeteros1190, 8

Ich schätze mal ich werde keine sehr große Hilfe sein, da aber noch niemand geantwortet hat versuche ich es mal.

Da es ein Manga werden soll währe es vielleicht gar nicht so schlecht eine Landschaft mit vielen Konturen zu wählen, mit romantischem Flair natürlich^^. Ich würde also eine Großstadt mit angenzendem Wald empfehlen.

Zur Story kann ich dir natütlich nur eine Denkhilfe geben, ich denke an eine Art Entführung, etwas klassisch einfaches also^^, dort ist wieder der Mangastyle gefragt, wie gut kannst du zeichnen und pipapo. Zur Romantik könnte man beitragen in dem man viele Zufälle einfließen lässt und einen ekelhaft stinkenden Entführer der irgendwo in der Kanalisation sein unwesen treibt.

Der wohlstinkende Entführer könnte auserdem Tollpatschig sein und verstrickte Hintergedanken haben (nachwievor dir überlassen).

Da es in vielen Mangas vorkommt das komische "Viecher" ohne Namen auftauchen währe dies auch ein guter Gedanke der gut reinpassen könnte, vielleicht auch lustig wenn die zur Flucht helfen würden.

Nachdem das ganze vorbei ist (soll ja nicht zu lang werden) könnten die beiden Mädchen / Frauen (weiß immer noch nicht ihre Namen) sich ja einen tollen Abend, mit vielen namenslosen (oder auch nicht namenslosen) Kreaturen machen. Inmitten von vielen roten Bäumen, an einem Tisch mit Sushi, für den japanischen Flair, und einer letzten Szene in der die beiden endlich ihre Homosexualität zeigen.


Zu guter Letzt hätte ich noch zwei Fragen in Sachen Mangas / Animies, währe nett wenn du sie mir beantworten kannst, da ich erst neu in dieser ganzen Branche bin kenne ich mich noch nicht so gut aus...

Meine erste Frage ist ziemlich allgemein und glaube ich nicht sehr anspruchsvoll, und zwar lautet sie schlicht, was empfiehlst du für Mangas oder Animie?

Meine zweite Frage bezieht sich auf deine Frage, was glaubst du wie die Geschichte ausgeht? Kannst du was mit meiner Antwort anfangen? Hast du schon mehrere Mangas gezeichnet? Wenn ja, wie heißen sie und sind die auch in die Läden gekommen? Und zu guter Letzt, Wie heißen nun deine zwei Protagonisten?

Sorry, ich hatte letztenendes doch mehr als zwei Fragen, das war schon sehr spontan gemacht mit dem "Fragenteil"....

Jetzt aber zu aller, aller guter letzt (hehe) wünsche ich dir viel Glück, Erfolg und ein zufriedenstellendes Ergebniss XD

Viel Spaß und liebe Grüße Tjalf


Kommentar von Demeteros1190 ,

Mist! Sorry, das mit dem Namen bitte überlesen...

Ist mir eben erst aufgefallen, zum Glück lesen das nicht so viele...

Ist wohl im Scheiberausch passiert, sorry, wie gesagt, letzten Absatz nicht beachten....

Kommentar von MaggieChan ,

Heey, habe zwar schon eine idee gefunden aber deine ist auh wirklich klasse(vllt. verwende ich sie ein andern mal^^)

Bie guten Animes und Mangas könnte ich dir helfen wenn du mir ein genre sagen würdest, was interessiert dich denn?

Meine Mangas gehen immer mit einem Happy-end zu ende. gezeichnet habe ich schon ein paar, allerdings noch keine zuende gezeichnet /(^.^) folglich sind sie auch nioch nicht in den läden...

eigenwerbung stinkt aber du kannst hier http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/752880/

mal reinschnuppern^^ und die beiden heißen Sarah und Mary

Lg und danke für die antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten