Frage von KekzzDose, 25

Idee für eine Pfadfinder stunde?

Ich muss mit meiner Freundin eine stunde planen meine Freundin hilft mir nicht und mir fällt nichts ein was allen Spaß machen würde,denn wir bestehen aus nur 2 Mädchen und Jungs und die Jungs sind wahrscheinlich gegen alles dagegen was wir vorschlagen und deswegen wollte ich um Hilfe fragen am besten wäre es wenn ich für die stunde nichts bezahlen müsste.

Danke im vorraus (: ♥

Antwort
von Pauli1965, 20

Macht ne Schnitzeljagd. Tolle Freundin die du da hast. Warum hilft sie dir nicht ?

Kommentar von KekzzDose ,

Sie ist sehr faul und sie hat auch kein bock eine zu planen.Ich habe an eine Schnitzeljagd auch gedacht aber ich habe keine Zeit dort hinzugehen um alles vorzubereiten und der Ort ist auch zu weit weg von meinem (: aber trotzdem Danke ♥

Kommentar von StandardGamer ,

Hat jemand von euch vier ein Gerät fürs GeoCaching? Das wäre die modernere, unaufwendigere Art der Schnitzeljagd. Wenn ihr kein Gerät habt, gibt es vielleicht auch Apps dafür, wenn ihr ein Handy mit GPS habt.

Antwort
von 5ZeichenLang, 9

Zum schluss könntest du ein lagerfeuer machen ihr könntet grillen. Und vorcher vlt. ein kleines haus/zelt mit sachen aus dem wald bauen.

Antwort
von Daniel Seiler, 10

Hallo KekzzDose, 

schau mal hier vorbei:

http://www.jugendleiter-blog.de/category/ideen/ideen-fur-die-gruppenstunde/

Dort findest du viele Ideen für die Gruppenstunde - auch Spiele und Bastelideen und vieles mehr. Da ist sicher was dabei.

Viele Grüße

Daniel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community