Idee für eine Pfadfinder stunde?

2 Antworten

Macht ne Schnitzeljagd. Tolle Freundin die du da hast. Warum hilft sie dir nicht ?

Sie ist sehr faul und sie hat auch kein bock eine zu planen.Ich habe an eine Schnitzeljagd auch gedacht aber ich habe keine Zeit dort hinzugehen um alles vorzubereiten und der Ort ist auch zu weit weg von meinem (: aber trotzdem Danke ♥

@KekzzDose

Hat jemand von euch vier ein Gerät fürs GeoCaching? Das wäre die modernere, unaufwendigere Art der Schnitzeljagd. Wenn ihr kein Gerät habt, gibt es vielleicht auch Apps dafür, wenn ihr ein Handy mit GPS habt.

Zum schluss könntest du ein lagerfeuer machen ihr könntet grillen. Und vorcher vlt. ein kleines haus/zelt mit sachen aus dem wald bauen.