Frage von MagicBeauty, 65

Idee für eine neue serie?

Hey! Ich liebe Serien über alles ;P leider hab ich aber jetzt gerade keine idee mehr für eine neue serie, die ich schauen könnte...idee? Danke für alle vorschläge! Diese hier hab ich schon durch: Vampire diaries/greys anatomy/reign/pretty little liars/revenge/vikings/24/gossip girl

Antwort
von Daantee, 6

Ich kann nur "White Collar" empfehlen ^^ eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Sie beinhaltet einfach alles was eine gute Serie braucht, Einen super smarte, gutaussehenden, sympathischen Protagonisten und eine fesselnde Hauptstory und auch einzelne Fälle die es zu lösen gibt ^^ es geht um den ehemaligen Kunstdieb Neal der dem FBI hilft Fälle aufzuklären ^^

Antwort
von AngieStilinski, 29

The Originals, The 100, Teen Wolf, The Flash, The Shannara Chronicles, Under the Dome, American Horror Story :)

Antwort
von DesbaTop, 35

Weeds; Grimm; Better Caul Saul; House of Cards; Game of Thrones

Antwort
von GildaG, 14

Als ich bei dir pretty little liars gelesen habe kam mir direkt "90210" in den Sinn.
Danach kann ich dir noch "Homeland" empfehlen - sehr spannend!
Und "Lie to me" - Serie die über einen Wissenschaftler (und seine Firma) geht, der die Lügen der Verbrecher am Körper ablesen kann. Man lernt da selbst viel dazu :-))
"Proof" soll auch sehr gut sein.
Schau dir am besten die Trailer zu allen an✨

Antwort
von Ledled13, 13

Hier ein paar Sachen die geeignet wären:

- game of thrones

- lie to me

- sherlock

- prision break 

- dr. House

- the originals

- gossip girl

es gibt noch viele mehr, aber das sind die, die mir jetzt gerade eingefallen sind.....

LG

lelled13

Antwort
von xxMelle, 10

Auf jeden Fall desperate housewives! Diese Serie beinhaltet einfach alles! Damit bist du auch ein paar Wochen beschäftigt. Dann ist noch Game of Thrones die wohl beste Serie die ich je gesehen habe! Wenn du dich für Mittelalter & das englische Königreich mehr oder weniger interessierst empfehle ich dir tudors. Da geht es un Henry den 8. (Der ein paar seiner Frauen Köpfen ließ). Ist sehr gut gemacht & garnicht langweilig! auch mit einigen bekannten schauspielern. Dann noch breaking bad, prison break, devious maids

Antwort
von HelpFulAnswer, 32

anime serie:

Sword Art Online (SAO)

Antwort
von Shany, 27

GossipGirl

Kommentar von MagicBeauty ,

Ups hab ich auch schon geguckt aber vergessen :D danke trotzdem

Antwort
von Elken4, 8

Zoo, Scorpion, Breaking Bad

Antwort
von BradleyBiggle, 3

Hallo

los gehts:

- Breaking Bad

- Orange is the new Black

- The Walking Dead (18)

- Dexter (18) 

- Weeds

- Lilyhammer

- Sopranos

- F is for Family

- House of Cards

- Emergency Room

- Seinfeld

- The Americans

- Marco Polo

- Alf

- Roomer

...

LG

Antwort
von iBoyP, 11

The Walking Dead ❤️

Antwort
von Riiina97, 7

One tree hill,

The walking dead,

Supernatural,

Orphan black,

Unbrakeable kimmy schmidt/ Smith,

Banking Bad,

Helix,

Dr. House,

Dexter

Hanniball

Dr. Who,

Desperate housewifes,

Devious maids

Antwort
von Altzio, 23

shameless

Antwort
von Emelielamira, 6

Simpsons; Two and a jalf man; The big bang Theorie; GZSZ (-; Suchtel ich gerade selber seit ca.4 Jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten