Frage von nichtskommanull, 48

Idee für eine gute Geschichte?

Hallo, ich suche dringend eine Idee für eine Geschichte, die immer spannender im Verlauf wird.Mir fällt aber einfach nichts ein. Es sollte kein Krimi und nicht zu ernst sein eher mit Witz.Vlt. etwas mit Magie oder so. Was fällt euch so ein ?Habt ihr Ideen?

LG nichtskommanull^^

Antwort
von waechter200, 33

Brauchst du die Geschichte für irgendwas bestimmtes ?

Kommentar von nichtskommanull ,

Ja ,für Wattpad falls du die App kennst,dort kann man seine Geschichten veröffentlichen und Feedbacks bekommen.Find das total cool,weil wenn man Lust hat eine Geschichte zu schreiben, brauch man kein Papier verbrauchen etc.. :D

Kommentar von waechter200 ,

Ja kenne ich bin dort selber angemeldet

Allerdings wird es für dich ohne Geschichte halt schwirig eine zu schreiben

ich brauch ja nur ne Idee ^^° @waechter200

Gieb mir doch mal ein bisschen mehr Infos. In welche richtung soll deine Geschichte gehen? Soll es ein Fantasy Buch werden oder ehr richtung liebe oder so? Sollen die Hauptpersonen Menschen sein? Wie viele Hauptpersonen soll es etwa geben?

Also ich möchte aus der Sicht von einem Mädchen schreiben oder aus 1-2Personen und es soll auf keinen Fall so eine Fanfiction werden aber sonst fällt mir eben nix ein @waechter200

Hm vielleicht kan es ja um ein Mädchen leben das in einer Zauberwelt Lebt alo damit meine ich eine Welt die anders ist als unsere. Die Menschen die dort Leben haben besondere Kräfte und wenn sie 16 Jahre alt werden müssen sie eine Prüfung in einer Parallelwelt ablegen um von ihren eigenen Volk als ganzes Mitglied augenommen zu werden. Die Prügungen dauern mehrere Monate. Die Jugentliche müssen dort selber zurecht kommen und mehr über diese Welt rausfinden. Doch sie verliebt sich in einen Jungen der dort Lebt und der dazu ausgebildet wurde ihre Welt zu zerstören. Sie müssen sich beide entscheiden.

hoffe ich konnte zumindest etwas helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community