Frage von marylou210, 60

Idee für ein Wichtegeschenk?

heyy :D Also..zu Weihnachten wird an unserer Schule immer noch "gewichtelt" und ich weiß einfach nicht was ich herschenken soll als Abschlussgeschenk. Der, der von mir beschenkt wird ist ein Junge und 15 Jahre alt . Sein Hobby ist bzw sind Mopets.. wenn man das so sagen kann und er fährt auch sehr oft sogar im Winter. Das Geschenk sollte auch nicht zu kindisch sein .. ka ich hätte evtl schon an Aufkleber für sein Mopet gedacht aber da bin ich mir auch nicht so sicher.. Hättet ihr vlt eine Idee..? Würde mich sehr freuen:) Danke schon im voraus ^^

Antwort
von Grauspecht, 59

Vielleicht eine Motorrad Zeitschrift. (wenn das Finanziell machbar ist)

Antwort
von Wiboo, 60

Vielleicht ein mopet radiegummi. Vielleicht gibt's sowas ja bei dir in der Nähe. Ist ja auch nicht teuer 👌🏼🙋🏽

Kommentar von marylou210 ,

haha .. ja vlt werd ich mir merken:D

Kommentar von Wiboo ,

👍🏽

Antwort
von BabyBaylee, 59

Du könntest ihm ein Gutschein von der örtlichen KFZ-Werkstatt holen. Muss ja keine Unsumme sein. Einfach 15€ Gutschein, nett verpackt, noch was süßes rein, fertig.

Kommentar von marylou210 ,

Wäre eine Option aber dazu kommt er wohnt ziemlich weid weg von mir und wird, schätze ich, sicher nicht in eine Werkstatt fahren die 40 km entfernt ist ... x)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten