Frage von kleinerStern999, 41

Idee für ein Weihnachtsgeschenk für Freund?

Hallo,
Ich brauche eine Idee für meinen Freund (18) zu Weihnachten. Er ist total Shisha verrückt, deshalb würde ich ihm gerne etwas schenken was damit zu tun hat, aber auch etwas persönliches😁
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Danke schonmal😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisa942, 41

Wie wäre es mit einem weihnachtstabak :) Von 7 Days gibt es da jetzt 3 neue Sorten : Christstollen, Glögg und SPekulatius !

Kommentar von kleinerStern999 ,

Perfekte Idee danke :) wo bekomme ich den her?

Antwort
von Sytrix, 29

Nen neuen Shisha Schlauch (Vielleicht auch nen Glasschlauch)

Nen besonderen Tabak also nen etwas hochwertigeren