Frage von MiriamR5, 40

Idee für ein Mini Spiel für Deutsch Französischen Tag?

Hi Leute :) Am 22.1. ist der Deutsch Französische Tag und wir sollen uns in der Schule ein Mini spiel für die Sek 1 ausdenken. Das spiel soll nur 5 min. gehen und mit Frankreich zu tun haben. Hat jemand besondere Ideen was mann da machen kann? Sowas wie Activity oder Wortpuzzles gibt es schon und das ist mir auch zu einfach. Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte, Danke :D

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 26

Faire un quiz avec les spécialités culinaires de France, les personnages historiques, les grandes villes et régions de France, entre autres.

Dans le quiz, on "mélange" des spécialités de divers pays (par exemple) !

Voir

http://www.quizz.fr/


Kommentar von ymarc ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community