Frage von Larslumer, 65

Idee für ein Logo für einen Minecraft Server?

Wir sind Cubix (Planname) ein junger gesponserter Minecraft Server. Mit einer Tollen Idee. Zur Idee: Es gibt 4 Städte durch ein Los verfahren werden die Spieler den unterschiedlichen Städten zugefügt. Doch Achtung!!! Jeder Spieler ist anders hat besondere Fähigkeiten die er entwickeln und weiterentwickeln muss. Jedes Jahr kämpfen die Völker um das Herschaftsrecht. Dabei ist Taktik und richtiges Kontrollieren der Fähigkeiten überlebenswichtig.

Ich wollte nun fragen ob wer für den Mc-Server ne Idee für ein Logo hat einfach hier posten oder gerne mich auf Skype Anschreiben Jugro.Jugro

Antwort
von ALLINONE2002, 31

Hey!

An deiner stelle würde ich ein mittelalterliches "c" mit feuerumrandung und brauen Hintergrund machen 😁

Kommentar von Larslumer ,

Klingt cool aber warum nur das C und nicht das gesamte Wort ?

Kommentar von Lilipout ,

Kann man es dann noch lesen ?

Kommentar von ALLINONE2002 ,

ne eben nicht

Kommentar von ALLINONE2002 ,

Das Logo hat insgesamt eine sehr kleine Größe ich glaube ca. 100x100 pixel der ganze Name wird da nicht Rauf passen und glaube mir das würde nicht so gut aussehen 😀

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community