Frage von Mathwas, 20

Idee für ein Handy-Battle?

Ich brauche ne Idee für ein Handybattle, es ist wirklich wichtig und es geht um Kekse also brauche ich dringend eine Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpToGo, 16

Wer sein Handy weiter wegwerfen kann

Antwort
von thekustik, 10

Wer sein Handy länger nicht benutzt./
/
Am besten sagst du jemand Außenstehenden er soll deinem Gegner immer Nachrichten schicken. Dann ist die Versuchung größer.