Frage von Toni65alteSau, 26

Idee für ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin?

Also ich bin 18 Jahre alt und suche nach einem passendem Geschenk für meine Freundin, sie wird 18... Habt ihr irgendwelche Ideen. Vielleicht auch was zum selbst basteln.. Geld möchte ich nicht mehr als 100 € ausgeben. Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von MaxPaul0815, 19

habe letztens auf so einem geschenke-blog nochmal was zu musicals gelesen. Es geht darum ein Wochenende in eine andere Stadt zu fahren, sich da ein Musical anzuschauen und ein schönes WE zu haben. hier ist die geschenkidee beschrieben http://ohphoria.de/Geschenkideen/musical-geschenk/

Antwort
von Portusf, 26

Wie Martin schon erwähnt hat ich als Mädchen würde mich über eine Kette oder ein schönes Armband freuen das ist ein Geschenk was sie dann auch immer bei sich tragen kann und wo sie immer was von hat ein Essen ist immer so vergänglich klar auch ein sehr schönes Geschenk aber zum 18 Räten wäre soetwas schöner weil sie immer was davon hätte

Antwort
von Martin1000000, 13

Hallo ich würde ihr etwas von bedeutung kaufen wie z.B eine hals kette oder sie zu einem schönen essen ausführen in einem etwas gehobenen resturant es ist immer sehr schwer ich kenne es von mir selber auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community