Frage von IceBluePow, 49

Idee für ein Danke Geschenk?

Hi zusammen

Ich möchte einem Freund danke sagen, weil er mir den Skiurlaub bezahlt. 

Habt ihr eine Idee, was ich ihm schenken könnte um danke zu sagen?

Es kann auch etwas selbstgemachtes sein. 

Freundliche Grüsse, IceBluePow

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Erdnuss14, 35

Eine Flasche guter Wein und die merci Pralinen :)

Antwort
von Geisterstunde, 33

Ein Blumenstrauß

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community