Frage von PopRockKeks, 80

Idee für den letzten Schultag, was könnte man nehmen?

Heyeyeyey Leudis! Ich merke, wie sich das Schuljahr langsam und dramatisch dem Ende zuneigt und alle schon überlegen, wo sie denn hingehen werden, um ihre Ferien zu genießen. Da ich mal wieder erst gegen Ende der Ferien wegfahre, weil... Baum, habe ich mir gedacht, ich muss die Zeit dazwischen mit tollen Erinnerungen überbrücken. Also die an den letzten Schultag. Der wird im Juli sein und soll schon eine ganz nette Nummer werden. Um es einfacher auszudrücken: DIE BÄSCHZTE!

(coldmirror. JA, ich weiß, ich weiß... schon gut...) Auf jeden Fall irgendwas lustiges, aber nichts, wo sich jemand unter den Umständen von einem Prank, die immer kompletter Müll sind, ein Bein bricht. Letztes Jahr haben wir alle in unseren Spinden NERF-Guns und Wasserpistolen deponiert, die wir dann beim Klingeln mit unserer Zeugnismappe rausgeholt haben und dann auf dem Schulhof Battlefield-Style einen kleinen Krieg angezettelt haben. Also quasi ein kleines Ereignis, das so gerne eine halbe Stunde dauern darf. Hat jemand Ideen? Weil zweimal was nehmen ist sinnfrei. ._.

Antwort
von SR50Rabcd, 53

Paintballgranate ins lehrerzimmer werfen damit werdet ihr zur Legende.

(Die Farbe kann man abwaschen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community