gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Idee für den Junggesellinnen Abschied – was kann man machen?

gefragt von gutefrageadpepper am 26.05.2009 um 15:04 Uhr

Hallo, Mitte Juli heiratet meine Schwester, ich bin die Trauzeugin und muss mich um einiges bei der Hochzeit kümmern, also auch um den Junggesellinnenabschied. Dieser wird dann 2 Wochen vor der Hochzeit stattfinden. Leider habe ich keinerlei Idee was man machen kann. Ich möchte diese Standardsachen nicht machen. Mein Junggesellenabschied war in einer Fetischbar (www.. Das war wirklich abgefahren und etwas gaaaaaaanz Besonderes. Sowas möchte ich auch meiner Schwester bieten. Da fehlen mir aber die Ideen. Gibt es vielleicht noch die eine oder Andere Webseite, wo z.B. Spiele etc. für den Junggesellinnenabschied finden kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hochzeit (2164)
Junggesellinenabschied (8)
Spiele Spaß (1)