Frage von MickeyMouse07, 33

Habt ihr eine Idee für ein cooles Youtube Video?

Hay,

meine beste Freundin und ich haben einen Youtube Kanal und keine Ahnung, was für Videos wir hochladen sollen. 

Was für Videos mögt ihr momentan? Habt ihr eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bodonje, 16

Stell einfach solche fragen wie hier entertainment pur

Antwort
von OtakuMiyuki, 33

Erstmal Hallo!

Also das was mir jetzt einfällt wären Let´s plays oder Vlogs. Aber falls ihr Pranks machen solltet, sollten es welche sein die nicht nachgemacht wurden, Die nicht Strafbar sind und über die auch der geprankte lachen kann. Ihr könntet auch solche VS Videos machen wie Apecrime.

Kommentar von OtakuMiyuki ,

Und das habe ich noch vergessen. Wie heißt euer Kanal?

Kommentar von MickeyMouse07 ,

Juka TV 

Antwort
von KlausMuelller, 13

Diese - Nennen wir sie mal "Branche" ist sowieso maßlos überfüllt. Man sieht ständig den selben Mist, nur in anderen Stilen und Ausführungen.
Egal was ihr machen wollt, es gibt schon Millionen Videos davon.
Dabei wisst ihr nicht einmal, was ihr machen wollt, geschweige denn die das Ungefähr aussehen soll.

Ein gut gemeinter Rat von mir
Lasst es sein

Antwort
von Ishidres, 11

Mach ein Gameplay mit ihr. Zum beispiel, Minecraft, wie ihr zsm. in einem Team miteinander spielt.

So etwas würde ich kucken, also sag mir doch mal deinen Kanal-Namen. :D

Viele Grüße, Ishidres