Frage von Bibi010203, 42

Idee für coole Kindergeschenke?

Mein Bruder kommt demnächst und seine beiden Kinder haben genau auf den Tagen Geburtstag
Die Sache ist nun die: Ich weiß nicht was ich den beiden schenken soll!
Die eine ist so um die zehn Jahre alt und mag es zu basteln...Vielleicht habt ihr Tipps wo man günstig schöne Sachen für Mädchen zum basteln kriegt(im Internet)
Die Sache beim jungen ist etwas komplizierter er ist so um die sieben Jahre alt und liebt Lego überall doch da mein Bruder da gesagt hat dass er schon zu viel Lego zu Hause hat möchte ich ihn nicht mehr davon schenken. Ich habe mein Bruder gefragt was er sonst noch mag aber da wusste er nicht weiter. Deswegen jetzt meine Frage: was kann man ihm schenken was einem Kind in diesem Alter Spaß macht aber auch wiederum nicht so teuer ist
Lg und danke im Voraus

Antwort
von katzileinchen01, 25

Also mein kleiner Bruder ist ein großer StarWars Fan gewesen und wir haben ihm dementsprechend dann Puzzle, Brettspiele... dazu geschenkt
Für das Mädchen würde ich so etwas wie Perlen, Bastelbuch vorziehen

Antwort
von Chumacera, 20

Bitte frag deinen Bruder, was du den Kindern schenken könntest, denn da kannst du unheimlich viel falsch machen. Nachher gibt es lange Gesichter, weil sie das schon haben oder kein Interesse daran und für die Kinder ist es ja dann trotzdem noch eine Überraschung.

Die Interessen der Kinder sind immer so vielfältig und oft auch immer wieder schnell vorbei. Was vor ein paar Wochen noch interessant war, kann heute schon wieder totlangweilig für das Kind sein. Und gerade wenn sie an etwas Interesse haben, ist die Gefahr halt groß, dass sie es schon haben oder kennen.

Sag doch deinem Bruder einfach, wie viel du ungefähr pro Kind ausgeben möchtest und dann soll er dir sagen, über was sich die Kinder freuen könnten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community