Frage von MarciRedmaster, 33

Idee für ca 8- Wöchiges Projekt?

Hallo, Ich gehe derzeit in die 10. Klasse aufs Gymnasium. Nun sollen wir im Rahmen von NWT (Naturwissenschaft und Technik) ein ziemlich umfangreiches Projekt über ungefähr 8 Wochen auf die Beine stellen. Die Themengebiete sind alle Naturwissenschaften, also Chemie, Biologie und Physik. Am besten sollte es etwas sein, wo man nicht besonders umfangreiches Grundwissen zu diesen Fächern benötigt. Hat da jemand eine Idee? Danke schonmal im Voraus.

Antwort
von Becky1211, 26

Bei mir an der Schule wurde meiner Klasse etwas über Haare färben auf natürliche Weise gezeigt. Die Schülerinnen haben dies mit Haarproben vom Friseur demonstriert. Ich weiß nicht, ob das etwas für dich ist, aber ich fand den Vortrag gelungen😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community