Frage von Larissa06122000, 216

Idee für anderen Sex?

also ich bin nun schon über ein halbes Jahr mit meinem Freund zusammen. wir haben des Öfteren Sex. es ist eigentlich immer gleich. wir sehen uns küssen uns und haben Sex. wir haben uns nun 3 Wochen nicht gesehen und haben uns des Öfteren gestritten. ich möchte ihn im Bett überraschen als kleines wieder sehen. jemand eine Idee außer heiße Unterwäsche ? eine Idee zum Vorspiel oder ähnliches ?

Antwort
von Schlauerfuchs, 76

Empfange ihm nackt, lass ihm Nutella od Eis von Deinen Brüsten lecken ,Sekt aus Deinem Bachnabelpircing trinken ...zur  Einstimmung, dann Sahne od Eis jeweils vom Körper des anderen ablecken.

Eine Tag nackt in der Wohnung zusamenknallen sein und immer wenn die Lust kommt es tun in verschiedenen Stellungen.

Antwort
von julius1963, 113

Tipp: Geht am Abend zusammen essen. Vielleicht zum Italiener mit Biergarten. Trag einen kurzen Rock, vielleicht sogar Mini. Im wohlgemerkt frühen Verlauf des Abends gehst Du auf Toilette und ziehst Deinen Slip oder String aus und legst IHM mit einem Lächeln auf den Tisch... Glaubst Du, Dein Freund kann danach noch wirklich essen? :-)

Antwort
von buma1978, 38

Wenn Ihr Euch drei Wochen nicht gesehen habt wäre ein leckeres Abendessen als Auftakt ideal, dazu schick und sexy kleiden. Wenn das zu Hause stattfindet kann man sowohl mit der Kleidung als auch mit den kleinen Frechheiten während des Essens (während dem es keinen Sex gibt) sehr viel weiter gehen. Danach braucht Dein gestresster Freund dringend ein Bad (immer noch kein Sex) und dann eine Entspannungsmassage die als richtige Massage beginnt und erst ganz langsam erotischer wird. Wie weit gibt er sich Dir hin? Wie lange erträgt er die Genussfolter? Nach dem Du z.B. oral sicher gestellt hast das er im zweiten Anlauf lange durchhält, darf er sich bei seiner Masseuse so lange revanchieren bis Du um Gnade bettelst.

Daran werdet ihr sicher ordentlich Spaß haben.

Antwort
von CBA123ABC321, 124

Da gibt es doch noch Rollenspiele, wie ich schon einige male hörte. Lasst euch einfach in der Richtung etwas einfallen. Es könnte einer von euch z. B. Doktor spielen und der andere den Patient oder das böse Kind und... ach kein Plan. Irgendetwas halt. Im Internet kann man sich auch genug Anregungen dafür holen. 

Kommentar von Larissa06122000 ,

er sagte ich solle mir was einfallen lassen. sprich es soll eine pberraschung sein eher nichts in der Richtung rollenspiel

Kommentar von CBA123ABC321 ,

Dann lass dir etwas einfallen. Weiß auch nicht. Vielleicht schreibst ihm bevor ihr euch sieht versaute Sachen, was du mit ihm gerne anstellen würdest, wenn ihr euch sieht oder sowas oder halt die Idee mit den Fesseln. Kein Plan. Eine (erotische) Massage könnte vielleicht auch mal etwas anderes sein.

Antwort
von DerVogelistTot, 110

Spielzeug?

Besorge dir Halsband und Hundeleine, Leder am besten. Da wird sich dein Freund (oder du?) sicher etwas drunter vorstellen können =) Nur passt auf das keiner von euch stranguliert wird.

Kleinere Dinge für's Vorspiel sind vllt. Federn zum streicheln. 

Antwort
von Sexgirl1311, 9

Ihr könntet essen gehen und du ziehst einen Rock an wenn ihr nach Hause fährt ziehst du deine Unterhose aus und sagst also ich wär bereit... Schafft ihr es noch nach Hause;)

Oder du wirst ihn aufs Bett und stripst erst mal dann ziehst du ihn langsam aus und feseltst ihn und bindest ihm die Augen zu und los gehts...

Oder du sagst also ich geh jetzt duschen kommst du mit?

Antwort
von healey, 112

Kamasutra vielleicht ? Gibt Bücher und DVDs zum Thema Sex nach Kamasutra Art ! Google mal Kamasutra !

Antwort
von Jerry28, 106

EIn bisschen Nutella, um es von verschiedenen Stellen abzulecken;-))

Kommentar von DerVogelistTot ,

eh, hab das mal ausprobiert, die konsistenz ist nicht schön wenn's man(n)'s von der haut leckt...

Kommentar von Jerry28 ,

Wir verwenden's relativ oft; meineFreundin findet es toll;-))

Antwort
von SLS197, 40

Fesseln 

Antwort
von SIEEFer99, 109

Andere Stellungen? Anal? Macht ihr immer so das Klassische?

Kommentar von Larissa06122000 ,

ich blase vor dem Sex und er leckt meist. Anal möchten wir beide nicht. es ginge eher um das Vorspiel da ich zu ihm gehe und ihn dann zu dem besten Sex verführen will. die Unterwäsche sind schon heiß aber eine Überraschung ist was anderes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten