Frage von lisa1206, 18

Idee für Abifahrt T-Shirt auf der wir segeln gehen?

Hey ich fahre im Juli auf Abifahrt auf der wir segeln gehen. Wir halten uns dabei hauptsächlich an der kroatischen Küste auf. Unser Lehrer ist Gstanzl Sänger. Vielleicht fällt jemanden mit den Infos ja ne gute Idee für ein T-Shirt ein. Letztes Jahr hatten sie etwas mit Pirates of the CarABIan.

Antwort
von Hamburger02, 3

Alte Ubootsprüche:

"Mein Uboot taucht nix"

"Jedes Schiff kann tauchen...
...aber nur ein Uboot kann auch wieder auftauchen.

Antwort
von sunny666, 8

Also der Spruch, der MIR zuerst in den Sinn kam, war: "Ab jetzt nur noch Rückenwind." Das könnte man ja zB auf den Rücken drucken. Vorne drauf könnte dazu ein stisiertes Design sein, ein Segelboot, welches von einer Person (beziehungsweise einem Kopf) weggepustet wird. 

Ich hoffe du bekommst noch einige andere Anregungen. Viel Spaß und viel Erfolg beim endgültigen Entwefen des Shirts... ;)

Kommentar von lisa1206 ,

Danke für deine idee!:) ich hoffe auch dass noch ein paar vorschläge kommen .. wir haben uns anfangs iwas mit einem u-boot und was mit versenken .. haben aber noch nichts genaueres:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community