Frage von liquorice88, 29

Idee für 31 Geburtstag?

Hallo :-)

Mein bester Freund wird am 5. Februar 31 Jahre alt. Eine gute Freundin und ich möchten ihm einen Tag voller Erlebnisse schenken. Wir haben ihm angedroht, dass er um 19.00 Uhr todmüde ins Bett fällt. Dabei haben wir noch gar nicht wirklich einen Plan :-)

Die gute Freundin hat ein Pferd und da er bis heute noch nie auf einem Pferd sass, gehen wir morgens früh mit ihm auf den Hof.. Wir zwingen ihn einfach dazu :-)

Aber wir wissen nicht, wie es dann weiter gehen soll. Ich dachte an was wie Bodyflying (gibt es in unserer Umgebung gaar nicht). Sowas wie Bungee Jumping oder Fallschirm geht gar nicht bei ihm.

Wir haben noch ein Fondueessen im echten Iglou auf dem Plan. aber das wäre dann der Abschluss. wir brauchen was cooles für dazwischen.

Jemand eine Idee? (bitte bedenkt, dass Winter ist)

Daknke schon maaaaal :-)

Antwort
von Battlemay, 15

Eisbaden wäre auch was witziges :-D

Vielleicht noch ne Runde Badminton in einer Halle (oder was auch immer ihr da für Sport machen wollt). Oder ihr backt selbst Brot (gibt auch Bäckereien, die das anbieten, dass man da erst hinter die Kulissen schauen kann und dann selbst tätig wird) oder eine Brauerei-Führung mit Verkostung im Anschluss. 

Antwort
von brennspiritus, 16

Lass ihn einen Kindergeburtstag beaufsichtigen, dann fällt er auf jeden Fall totmüde ins Bett. :)


Wie wärs mit einer Kletterhalle?


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten