Frage von Lovemunichsbeer, 22

Idee für 16.Geburtstag?

Ich habe in einem Monat meinen 16.Geburtstag und will dass er jedem Gast in Erinnerung bleibt allerdings soll die Feier auch so ablaufen dass mir meine Eltern das geplante auch erlauben deswegen wollte ich fragen was ich tun kann dass beide Seiten zufrieden sind? Danke schon mal im Voraus Mfg lovemunichsbeer

Antwort
von Hooke1981, 14

Du kannst eine Grillparty veranstalten und die "Sau" rauslassen. Snacks, Party-Getränke und einen Film Abends schauen vielleicht?

Kommentar von Lovemunichsbeer ,

Danke dass klingt wirklich gut aber was verstehen Sie unter Party-Getränken?

Antwort
von Selly01, 10

Wie wäre es mit einer Mottoparty? Finde ich persönlich immer cool. Deine Gäste können sich ja dem Motto entsprechend anziehen. Ihr könnt Bilder machen und diese dann ausdrucken. Ich denke so erinnert sich jeder gerne an deinen 16. Geburtstag zurück. Liebe Grüße:)

Antwort
von allmyworries, 4

Wie viele Freunde sollen denn an deinem Geburtstag teilnehmen?

Kommentar von Lovemunichsbeer ,

So um die 80 Leute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community