Frage von littlecrazydrea, 47

Idee für 16. Geburtstagsfeier Mädchen?

Es gibt um die Feier zum 16. Geburtstag. Wir sind 4 Mädchen und der Geburtstag ist in den Herbstferien. Habt ihr eine Idee, was wir machen könnten? Es sollte am besten nicht zu viel kosten. Wir leben in Brandenburg, in der Nähe von Berlin. Vielen Dank schon mal :)

Antwort
von Manofxo, 21

Macht am besten ene Party mit freunden und Alkohol ;-)

Antwort
von topsecretx, 33

Alle schon 16? Vielleicht in eine Disco ab 16, sind sehr angesagt in dem Alter.

Antwort
von DonKingOne, 17

Wie wär's mit Bowlen gehen oder ins Restaurant und dann ins Kino?
Viel Spaß!

Antwort
von helseaEvans, 37

Je nach Budget: Freizeitpark

Antwort
von MiriamLudwig98, 21

Die Kinder von heute einfach keine Kreativität mehr... Arme Geselschaft

Kommentar von Hairgott ,

Hm, vielleicht bist du einfach zu kreativ...
aber da die Frage nicht war wie kreativ man ist oder wer wie kreativ ist sonder was sie machen kann. Also nehme ich an das du was gegen Menschen die jünger sind als du hast.
Wenn ich fragen darf, wie alt bist du?

Kommentar von MiriamLudwig98 ,

Ich bin 18 und nein ich habe nichts gegen jüngere Menschen ich denke nur an meine Kindheit zurück. Man hatte immer zu viele Ideen und konnte nicht alles umsetzten. Und jetzt... Es gibt dich so viel Rummel, Kino, Planetarium, Pyjamaparty, Party, Kindergeburtstage mit alten Spielen nachfeiern, Frezeitpark, Freibad/ Hallenbad, Indorparks...

Kommentar von littlecrazydrea ,

Erstmal: "Die Kinder von heute" ? Wenn du 18 bist, bist du zwei Jahre älter als ich, und ein Jahr älter als die Gäste, die ich einlade. Das uns nichts einfällt, liegt also nicht daran, dass wir etwas jünger als du bist.

Kommentar von littlecrazydrea ,

Das sind gute Ideen, die du genannt hast, ich hatte ja auch ein paar Ideen, aber für fast alles habe ich nicht die finanziellen Mittel um es umzusetzen. Deswegen habe ich nach kostengünstigen Dingen gefragt, und die Dinge die du gerade aufgezählt hast, kosten [mit zwei Ausnahmen] einfach zu viel

Kommentar von MiriamLudwig98 ,

Ich sehe das Problem nur täglich an meiner Schule und den jüngeren Klassenstufen. Gut ja das gebe ich zu die Formulierung war nicht treffend. Aber es gibt doch auch günstige Varianten eines Rummels wie Altstadtfeste oder Indoorparks welche oft nur maximal 3-10€ Eintritt für den ganzen tag kosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community