Frage von NoahUM, 298

Idee für 10. Monatstag?

Hallo. Ich habe ein Problem.. nämlich gehen uns langsam die ideen aus was ich und meine Freundin unternehmen können.. Wir waren schon Kino.. Essen.. Bootsfahrt etc.. deshalb wissen wir nicht mehr was machen.. Es soll von meiner Seite als überraschung kommen^^

Antwort
von DeineMuddaJuckt, 254

Geht in die Therme! Und bleibt da den ganzen Tag. Das ist so romantisch, im Pool ein paar Cocktails zu schlürfen, sich im Wasser zu küssen und vorallem wenns dann Abend wird ist es total schön wenn die ganzen Wasserlampen an sind!

Antwort
von PissedOfGengar, 208

Wie wäre es wenn ihr einfach mal 2 Monate wartet, und euren Jahrestag feiert?

Was feiert ihr danach? Euren 47. Wochentag? Ich finde sowas persönlich lächerlich, sowas monatlich zu "feiern". Unternehmt ihr nie einfach mal so etwas miteinander, dass ihr einen Grund dafür braucht? Reicht euch nicht das schöne Wetter als Grund was gemeinsam zu unternehmen?

Wenn ihr jeden Monat den Tag feiert, an dem ihr zusammengekommen seid, wundert es mich garnicht, dass ihr keine Ideen mehr habt.

Hört einfach auf das ständig zu feiern, denn dann ist euer Jahrestag erst recht nix besonderes mehr.

Kommentar von NoahUM ,

wir feiern das nicht monatlich😂 1, 6 und 10 monatstag.. fertig.. die anderen dinge haben wir so unternommen👍

Kommentar von PissedOfGengar ,

Und was ist am 1., 6., und 10., Monatstag nun so besonders? Da kann man ja auch gleich die 10. Störung im Vodafonenetz feiern seitdem man zusammengekommen ist.

Kommentar von NoahUM ,

So Hilfreich bist du nicht hmm..

Antwort
von Jamaicaaa, 202

Ne Runde im Segelflieger drehen oder irgendwas mit freiem Fall. Such dir doch etwas mit einem hohen Adrenalinkick, an solche Dinge erinnert man sich ein Leben lang :)

Hoffe du findest was passendes, viel spaß dabei.

Kommentar von NoahUM ,

Danke:)

Antwort
von heide2012, 241

Picknick, Frühstücken gehen, ein Superdinner kochen, Tisch festlich decken und bei Kerzenlicht essen

Antwort
von pinsel58, 200

Diese Zwangsschenkerei nimmt echt überhand. Reicht es nicht sich an dem Jahrestag und Geburtstag, Valentinstag und Weihnachten Geschenke zu machen! Essen gehen, Picknick, Kuchen, Eis essen, Boot fahren, Blumen schenken usw. alles Dinge, die man ohne Grund zusammen machen kann weil sie einfach Spass machen.

Aber wenn es denn sein muss: Sie wird wohl nicht damit rechnen, dass Du ihr einen Kuchen backst und mit einer 10 verzierst.  

Antwort
von Pestilenz3, 175

Mich wundert es nicht das ideen ausgehn wenn man sogar den 10. manatstag "feiert"

Letztendlich kommt es aufs budget an :-)

Mit geld lässt sich alles machen^

Kommentar von NoahUM ,

Wir haben den 1,6, und jz zehnten gefeiert👍 Zwischen durch gab es etwas halt als "überrashung":)

Kommentar von Pestilenz3 ,

Spontanität und "geschenke" zwischendurch ist ein herzschlag der beziehung.

Aber übertreiben sollte man es nicht denn sonst steigen die erwartungen im laufe der zeit ins unermessliche und dann kannst du dich fragen: was schenkst du einem milliardenschweren ölacheich zum geb?

Meine und ich gönnen uns am golser volksfest einen hubschrauber rundflug. Das sind aussergewöhnliche sachen zwischendurch die verbinden weil es emotinale ebenen verbindet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community