Frage von Scucca, 38

Wie kann ich eine Idee für eine Internet-Seite umsetzen?

Hallo miteinander, Seit einiger Zeit schwebt mir eine vielleicht gute Idee im Kopf herum und frage mich wie ich sie umsetzen kann. Es soll eine Internetseite sein. Problem 1: ich habe keine Ahnung wie ich anfangen soll. Problem 2: ich habe keine Ahnung eine Internet Seite zu erstellen. Problem 3: erzähle ich jemanden wie ich meine Seite haben will, wird er sie mir stehlen.

Wie fange ich am besten an? Kann ich eine Idee, die ich in meinem Kopf habe schützen lassen?

Ich frage mich wie haben das Leute von ebay, immoscout, my Hammer etc gemacht

Gruß Lars

Antwort
von Vyled, 22

Das ist immer das Problem.

Ich selbst Programmiere Webseiten, nur fehlt mir meist eher die Idee. Die Umsetzung war bisher nie ein Problem.

Man muss halt immer jemanden finden mit dem man das zusammen machen und durchziehen kann. Vertrauen muss da einfach da sein, genauso habe ich damals auch eine Webseite mit einem Kollegen gemacht.

Genauso werden es größere Seiten auch gemacht haben. Wer nicht Programmieren kann hat sich jemanden gesucht und zusammen eine Firma gegründet

Antwort
von Sparkobbable, 20

Lern am besten html, css und Javascript. Dann erstelle deine Website und lade Sie mit bitballoon ins netz

Kommentar von Vyled ,

Mit HTML, CSS und Javascript schafft man vielleicht eine Optische Grundlage... was ist mit Funktionen?

Ziemlich schlechte Idee... 
Außerdem, wofür Bitballoon? Ein Webspace oder Server kostet fast nichts mehr

Antwort
von Scucca, 13

Bist du erfolgreich geworde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community