Frage von cookierope1507, 65

Idealgewicht?Übergewicht?Untergewicht?

Hi
Ich bin 1.70 gross ,13Jahre,w und 52kg schwer. Würde mich mal intressieren wie viel ihr wiegt. ;)
Liebe Grüsse cookierope1507

Antwort
von Feerdinand, 34

Du solltest nicht an Zahlen ausmachen was perfekt ist oder nicht. Es gibt viele die wiegen 5-9 kilo mehr sehn aber besser aus weil sie durch kurven noch erotischer Aussehnen. Du solltest immer alles anhand deines Spiegelbildes ausmachen denn jeder Mensch ist anders :) du kannst auch 50 kilo wiegen aber mega die Fetten Beine haben :) ich hoffe du verstehst was ich sagen möchte 

Antwort
von Wonnepoppen, 35

Übergewicht auf keinen Fall, eher zu wenig!

Ideal Gewicht gibt es in dem Alter noch nicht, solange du dich wohl fühlst u. im Wachstum bist!

Antwort
von Swaguser1234, 35

Ich würde sagen du bist eher 52kg leicht nicht schwer. Ich selbst bin 15 und 1,83m und 70kg

Antwort
von Schutzengel1997, 27

Bei dir ist es fast wie bei mir also denk ich mal, dass du leichtes Untergewicht bis Idealgewicht hast :D

Ich selber bin 1,66 und 50 kg schwer und 18 Jahre alt ^^

Kommentar von MilkaWay ,

Du hast starkes Untergewicht ! 😱 Mach mal den Test : http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Kommentar von Schutzengel1997 ,

hab schon oft so nehn Test gemacht und bei mir kam bis jetzt immer leichtes Untergewicht raus :)

liegt wohl daran das ich überhaupt keine Muskeln aufbauen kann ;'D

Antwort
von Geisterstunde, 15

Bei Deiner Größe darfst Du gerne 60 kg wiegen.

Antwort
von MilkaWay, 24

Du bist so ein wenig unter dem Normalgewicht :)

Antwort
von suryoyo2015, 19

lekomio ich bin 22 und so gross wie du wiege 65kg

Antwort
von MilkaWay, 25

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Mach mal diesen Test :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten