Frage von Brahms478, 57

Idealgewicht männlich 18 jahre?

Was wäre mein idealgewicht wiege derzeit 77 kg

Antwort
von AskFlowBoy, 27

Dein Gewicht ist auch davon abhängig, wie gross du bist. Es gibt den sogenannten BMI(Body-Mass-Index) mit dem man ausrechnen kann, ob sein eigenes Körpergewicht den Umständen entspricht oder ob es zu viel ist. Hier hast Du eine Seite, mit welcher Du deinen BMI berechnen kannst :)!

http://bmirechner.net/?gclid=CjwKEAjwiru9BRDwyKmR08L3iS0SJABN8T4vs-KkPpMy5VbbnIj...

Antwort
von Stabiloli, 29

Hallo
Das kommt auf Körpergröße und Gewicht drauf an
Du kannst das im Internet mit einem BMI Rechner ausrechnen
Ich hoffe das meine Antwort hilfreich war
Lg Stabiloli

Antwort
von 716167, 28

Das Gewicht hängt von der Körpergrösse ab, nicht vom Alter.

Antwort
von Winkler123, 35

Körpergröße - 100 - 10 Kg.

Antwort
von skyberlin, 13

Body-Mass-Index ist ausschlaggebend, nicht nur Größe und Gewicht. Dafür gibt es etliche Hinweise, z.B,:

https://www.for-me-online.de/schlagwort/bmi-rechner?gclid=CN2m3-Cdv84CFUg8Gwod_L...

Good luck!

Antwort
von peanyt, 18

Dein Idealgewicht ist in deinem Kopf was du ideal für dich findest ist gut also.

Kommentar von Wannabesomeone ,

aus gesundheitlicher Sicht ist das schon falsch.. Eine anorexische person kann sich auch zu dick fühlen, was aber lange nicht heisst, dass das stimmt.

Kommentar von peanyt ,

ja da hast du Recht aber ich hab es so gemeint das manche einfach dünn sein wollen weil es das Idealgewicht es so bestimmt obwohl sie auch so eine normal Figur haben und sich nur wegen den Idealgewicht so einen Kopf machen

Antwort
von hydrahydra, 35

Kommt auf die Größe an.

Kommentar von Brahms478 ,

182 cm

Kommentar von NickelPump ,

77kg ist in Ordnung, wenn nicht sogar zu wenig

Kommentar von Brahms478 ,

gut danke dir :)

Antwort
von 281101, 6

Du musst uns auch sagen wie groß du bist weil zum Beispiel wenn du zwei Meter groß bist oder ein Meter neunzig sind 77kg gar nicht aber wenn du zum Beispiel nur 1 Meter 70 160 groß ist dann ist das bisschen viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten