Frage von missmuppet, 95

Idealgewicht bei 1.67m Mädchen (14)?

Was findet ihr? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ununbekannt, 59

Hi!

Das wichtigste ist das du dich wohlfühlst. Außerdem ist das schwer zu sagen da es ja auch daruaf ankommt ob du sport machst(wegen Muskelmasse ect.)

Bei deiner Größe darf das Gewich zwischen 54 und 67kg liegen damit du dein Optimalgewicht hast.

Lg Ununbekannt

Antwort
von giowanni, 52

Was für'n ideal Gewicht ist unter Schiedlich das es auch Mädchen gibt die Bsp.50 wiegen aber trotzdem sehr dünn aussehen

Antwort
von HenrikHD, 36

50-55kg?