Idealfigur einer frau?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich persönlich finde schlanke Frauen mit ein wenig muskeln schön. Bin aber selber ein wenig übergewichtig aber trainiert. Versuche das seit 3 Jahren zu ändern klappt aber nicht. Kann mir nicht vorstellen das Männer dicke Frauen attraktiv finden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rubinevanille
19.05.2016, 23:10

Aber das gibt es. Gibt es etwas, was jemand an einem mag, mag jemand anderes das genaue Gegenteil total! Ich kenne welche denen erregt solche Speckbäuchlein total. Also: alles ist möglich.

1

Pass auf, ich persönlich hab da ne Faustregel : Maximal dünn: ab da, wo man die Rippen sieht, ist zu dünn. Maximal dick: ab da, wo die Haut so viele Falten am ganzen Körper hat, dass man eklig aussieht, ist zu dick (schlechteste Definition ever😂) Muskeln sind für mich nicht wichtig, hab selber keine^^ Gaming und Schach trainiert halt nicht gut. Wie du siehst, ist die Bandbreite für gutes Aussehen sehr groß, kommt eigentlich nur auch Geschmack an, irgendwer findet alles geil. Ich finde zum beispiel so dünne Frauen, wie bei GNTM ziemlich unattraktiv, also mach dir da mal keine Sorgen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich - als Frau - finde diese typischen Models von Gntm und Co. von der Figur her, unattraktiv. Stark trainiert wie Sophia Thiel oder diese Beachvolleyballerin (Ludwig??) finde ich auch sehr unattraktiv. Weiblich und trainiert, wie Lisa Del Pierro, aber hübsch!
Aber am schönsten finde ich persönlich kurvige, aber schlanke Frauen, wie Kylie Jenner oder JLo:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, die sind für mich schon die Extreme an Schlankheit, dünner geht für mich gar nicht. Ich finde die alle auch nicht grade erotisch weil sie einfach flach wie ein Brett sind, da habe ich lieber eine mit mehr Gewicht und somit mehr Rundungen :D

Ab wann eine zu dick für meinen Geschmack wäre ist schwer zu sagen. Vielleicht wenn du beim sitzen eine klare Speckrolle oder so hast xD Keine Ahnung. Solange dein BMI aber normal ist solltest du dich für nix schämen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deren Figuren toll. Da ich aber selbst auch dünn bin, stehe ich persönlich auch eher auf dünne Mädels/Frauen, wobei es aber auch genügend Kerle gibt, die pummelige Mädels vorziehen würden. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Das einzige was wirklich zählt ist, dass man mit sich selbst zufrieden ist, den man kann niemals allen gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dick und zu muskulös finde ich nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung