Frage von 1panda, 6

Ideales Schuhwerk und Klamotten für das arbeiten auf einer Farm?

Hallo,

Was ist das ideale Schuhwerk und die perfekte Arbeitskleidung für das arbeiten auf einer Farm? Wie schaut es aus in Warmen Ländern und kalten Ländern? Wo kann ich gute aber günstige Gummistiefel in der Größe 41 am besten kaufen oder eignen sich Gummistiefel gar nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alphonso, 5

Siepmann ist ein Versandhandel für Landwirte. Dort bekommst du alles. Ich habe meine Gummistiefel immer eine Nummer größer gekauft und dazu Stiefelsocken. Damit läufst du wie mit normalen Schuhen und bekommst keine Schweißfüße. Kaufe dir noch ein paar halbhohe Sicherheitsschuhe, zwei Arbeitshosen und ggf. Ein thermohemd.

Antwort
von schangli88, 4

Hallo Panda! Genau Gummistiefel sind bei der Stallarbeit von Vorteil. Diese kannst du rasch mit dem Wasserschlauch reinigen. Wenn ich im Feld arbeite trage ich lieber einen Wanderschuh. Ähnliche  Arbeitsschuhe gibt es ja in jedem Baumarkt. Dort findest du auch Hosen welche aus reissfesten Materialien produziert wurden. Schau, dass diese auch einige Beintaschen haben. Sehr praktisch für kleine Werkzeuge. Oben ein allter Pulli welcher schmutzig werden darf. Denk im Winter an eine Kopfbedeckung.
Viel Vergnugen auf der Farm, beste Grüsse aus der Schweiz.

Antwort
von DerHans, 4

Dafür wurden die Jeans "erfunden"

Billige unverwüstliche Klamotten für die Goldgräber

Antwort
von cybersurfer, 5

Gummistiefel und Latzhose, das kriegst du fast überall.