Frage von xsiciliax, 53

Ideales Aussehen bei Jungs?

Hey also ich weiß das der Charakter noch um so einiges wichtiger ist aber .. trotzdessen möchte ich gerne eure Meinung hören wie euer beliebiges Idealaussehen bei Jungs aussieht . Ich geb euch mal nen "Fragebogen" Ps: bin 14 - Größe - Haar/Augenfarbe - süßes oder Markantes Gesicht (wangenknochen,ausgeprägtes kinn) - volle oder schmale Lippen etc.

Antwort
von polly2312, 18

Das kann man so pauschal nicht sagen. Das hängt auch von Körperbau und Form ab, von den Proportionen auch der Haarschnitt sollte dazu passe . Alles muss zusammen passen! Ein süßes oder markantes Gesicht allein ist ja noch nicht unbedingt hübsch.

Antwort
von Benjamin999, 31

Kommt auf den Partner an, jeder mag was anderes... einige stehen auf kleinere, einige auf größere, dickere, dünnere, schwarze Haare, blonde Haare,... 

Es gibt so viele unterschiedliche Geschmäcker, da kann man kein Idealbild machen

Kommentar von suitman1230 ,

es ging um persönliche vorzüge. hat sie ja erwähnt

Kommentar von Benjamin999 ,

In dem Fall kann ich nicht helfen ^^

Antwort
von suitman1230, 20

Ich bevorzuge schwarzhaarige mädchen mit süßem gesicht, kleiner zierlicher aber nicht zu dünner figur und brille (lange haare). Charakterlich soll sie lieb und etwas schüchtern sein.

Und blonde schüchterne jungs (kurzes haar) mit brille

Kommentar von suitman1230 ,

bin m/16 und bi

Antwort
von polly2312, 15

Außerdem besitzt jeder ein Stück innere Schönheit!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten