Frage von Madydy, 54

Welcher ist ein idealer Miniofen zum Kuchen backen?

Hallo,

wie man auch schon vorherigen Fragen von mir entnehmen kann, habe ich zur Zeit einen Gasofen, mit dem ich ÜBERHAUPT NICHT zufrieden bin, mein Vermieter erlaubt mir nicht einen Gas-Elektro-Herd zu kaufen, also werde ich mir einen Miniofen zulegen, klar ist schon mal ich brauche Ober-Unterhitze und Umluft zum backen. und eben eine entsprechende Größe, das die Springformen und Bleche dann eben auch passen, bzw. werden ja Bleche mitgeliefert, die ich dann verwenden muss/kann, das die 50cm Bleche aus dem rihtigen ofen nicht passen, ist klar. Also geht es wohl in erster Linie um die Springformen und Tortenringe. Kann mir jemand evtl. einen Tipp geben, ich meine, die Auswahl ist wirklich riiiiiesig. Also wenn jemand schon Erfahrung mit Miniöfen gemacht hat, dann freue ich mich wenn ihr sie mit mir teilt.

Liebe Grüße

Mandy

PS.: Preisvorstellung bis ca. 120€, denke das sollte für ein ordentliches Gerät ausreichen...

Meine bisherigen Favouriten:

http://www.amazon.de/gp/product/B00WTE08LQ?psc=1&redirect=true&ref_=ox_s...

Antwort
von nixawissa, 54

Hab hier einen 2. der nur rumsteht weil meine Tochter den nicht mehr braucht, war für Weihnachten gedacht, noch in original Verpackung.Der ist wunderbar, mit dem mache ich alles, von kroatischer Hähnchenpfanne bis zum schönsten Kuchen! Hat mal 90 € gekostet und hat 2 Jahre Garantia und war von 123 TV! Den wird ich locker für 130€ bei E-bay los!

Kommentar von Madydy ,

na dann werde ich wohl in nächster zeit ab und zu mal bei ebay vorbeischauen... was ist das denn für einer, weil diesen gourmetmaxx, den ich hier bei amazon habe, kommt ja ursprünglich auch aus dem Teleshopping...

Kommentar von nixawissa ,

Es ist der Gormetmaxx Komforofen 5 in 1 mit jede Menge Zubehör, wie z.B. Pizza stein, Drehspieß,Backblech, Grillrost,Ober- und Unterhitze, Grillfunktion und Umluft!!!!! 26 cm Backform,Springform!! könnte Ihn Dir schicken mit Transport 100€!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community