Gibt es eine ideale Sexstellung für das erste Mal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn beide noch Jungfrau sind, würde ich auch Missionarsstellung empfehlen, denn im stehen oder beim Doggy ist das mit dem "Treffen / Eindringen" so ne Sache *fg* :D

Ansonsten wie du magst, aber behaupte im liegen ists noch am angenehmsten (jedenfalls fürs erste mal). :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Missionar Stellung würde ich empfehlen ist angenehm und leicht

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Missionar :)

Falls du verspannt bist evtl Doggy

Falls du weit genug bist, keine Angst hast dann geht auch Reiter Stellung. Da kannst du bestimmen wie weit er eindringt:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten macht ihr Missionar, denn ich denke mal das es für euch beide das erste mal sein wird und glaub mir auch wenns dumm klingt aber der junge wird nicht sofort wissen wo er genau rein muss xD und in der position ist es auch für dich am angenehmsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist erlaubt, auf alles was du Lust hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
07.01.2016, 19:16

ALLLES KLAR

0

Missuobarstellung,weil sie für den Anfang perfekt ist und auch leicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz dich drauf. So kannst du bestimmen was abgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Standard15
07.01.2016, 20:12

obwohl da hast du recht ist für beide eig geiler :)

0

Missionarstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exxplotion
07.01.2016, 19:16

Ich finde des nicht korrekt von dir

0