Frage von elyooosh, 22

Ideale Berufe nach dem Studium für Regionalwissenschaften-Asien?

hallo!

Ich habe lange nach einem passendem Studium gesucht und finde Regionalwissenschaften in Bezug auf Asien (Ostasien -> Japan) interessant. Jedoch habe ich bei der suche nach einem passenden Beruf nicht viel gefunden und auch nichts wofür es sich lohnt dies zu studieren.Ich bin sehr Interessiert in Japan und auch gut in Sozialwissenschaften und Geschichte. Kann mir einer von euch weiterhelfen?

Danke im Voraus ^'^

Antwort
von CwieCrazy, 11

geh dich beim arbeitsamt beraten. Habe ich auch getan (koranistik bei mir) Die haben mir super geholfen und mir geholfen einfach zufinden was sich mit dem gut ergänzen lässt und auch möglichkeiten für berufe nach dem studium gegeben zu hauf so was lohnt sich echt. Von einigen berufen habe ich das noch nicht mal gedacht das es da nützlich sein kann


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community