Frage von WalterWhite1231, 42

Ideal zum Abnehmen?

Hey Community,

ich bin etwas unzufrieden mit meinem Bauch :D

Ich wollte jetzt ein bisschen gewicht verlieren und stehe vor der Frage:

1.Was ist ideal zum frühstück.mittag,Abends?

2.Welche sportübungen sind gut zum abnehmen?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

LG, WalterWhite

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J0eSpivy, 14

Ich mache es momentan so:

Frühstück:
500g Naturjoghurt
30g Haferflocke
20g Leinsamen


Mittag:
2x Pita mit Bresso und Lachsschinken


Abend:
Hühner- oder Putensteak ODER Fisch


Komme dadurch auf gut 1400kcal/Tag

Tracke das Ganze mit der App "myfitnesspal".

Kann das guten Gewissens empfehlen

Antwort
von Lachsnacken123, 20

ein kcal-defizit ist von priorität, was du isst ist viel weniger wichtig.

sportübungen die zum abnehmen gut sind gibts garnicht. du kannst halt versuchen möglichst viele kcal zu verbrennen (laufen, fahrradfahren, kampfsport, bettsport, was auch immer) und dadurch leichter ein defizit zu erzielen.

Antwort
von Wernerbirkwald, 10

Was du zu welcher Tageszeit zu dir nimmst, ist egal.

Es müssen  nur weniger Kalorien sein,als dein Körper verbrennt.

Also Kalorien zählen,mit einer Tabelle, und einer Küchenwaage.

Ist nur die ersten Tage ungewohnt.