Frage von Gravitas89, 15

Idden zum 20 Geburtstag einer Freundin?

Hallo wir feiern bald mal wieder ein Geburtstag und da die neue Freundin dieses Jahr 20 Jahre alt wird suche Ich auf diese weise nach Ideen was man so machen könnte?

Hier eine Anregung in was für eine Richtung es gehen sollte weil sowas wie baden gehen, Kino usw ist zu plump

1: Wir haben mal ein Karton voller Schnipsel mit den Genschenken drin überreciht aber der "Hauptgewinn war in form eines Gutscheins außen unter dem Karton geklebt (das war ne sauerei zum glück nicht bei mir xD)

2: Riesen Luftballon gefüllt mit Geschenken

3: Große Box mit kleinen Geschenken und Geburtstagskind musste aufgaben erfüllen um sich 1 rausnehmen zu dürfen

4: Geschenke in Gibs eingeossen und ein Hammer + Meißel überreicht

Hatt wer Kreative Ideen bzw. selbe schonmal was derartiges verschenkt ?

Danke im vorraus

Antwort
von Gravitas89, 7

ui 2 oberflächliche spinner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community