Frage von Roland12345678, 21

idden für youtube videos handy?

hallo ich mache mit meinem handy videos für youtube weiß aber nichtmehr was

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicoleStripling, 21

hi bin selber youtuber und ich kenn das Problem... eine gute app ist zbsp: viva Video. ich hab am anfang Tanzvideos gemacht und danach faktenvideos.

Antwort
von nachgefragt22, 21

Mach Videos von deinem Leben (Roomtours etc.), Videos über deine Talente (Z.B von deinen Musikalischen oder Sportlichen Künsten) usw. Das ist das was die Leute sehen wollen! LG nachgefragt22