Frage von leeni174, 72

Idden für ein kleines tattoo am Handgelenk?

Hallo, ich möchte mir am Handgelenk ein Tattoo stechen lassen... ganz einfach, nur ein, zwei Wörter. .. ich habe an "memories" oder "stay strong" gedacht... hat jemand noch ideen? Muss nicht englisch sein. Danke!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vikal0201, 45

Hope,Love ,live, forever, oder ein Zeichen wie diese quere acht ein Herz oder ein Notenschlüssel!!

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Sprache, 20

Man mag zu Tattoos stehen, wie man will. Aber ein Tattoo nur um des Tattoos willen halte ich für sch.....sinnig.

Antwort
von SpitzkopfGarry, 36

Nimm mir das jetzt nicht übel aber..
Lass dich nicht tätowieren nur um tätowiert zu sein. Warte auf etwas das dich wirklich prägt, lass dir dazu was einfallen und dir von niemanden was anderes einreden lassen :)
Das sind tattos die einem ein Leben lang gefallen, keine Modeerscheinungen :)

Antwort
von GoldmanSachs1, 19

ein erdmännchen

Antwort
von GradWach, 35

"Hier könnte ihre Werbung stehen"

Antwort
von dxaxin, 28

Kleine Symbole (Blume, alienkopf, kleines Wort)

Antwort
von arisiaa, 50

Ich habe Ideeen für Bilder..

Ying und Yang oder die Blume des lebens

Antwort
von ChoseUsername, 28

"Made in wasweißich"

Antwort
von DaniGGa3, 25

Wenn du keine Ideen hast für ein Tattoo: warum willst du dann eins überhaupt?

Antwort
von Nekkomay, 38

MiiamoreIndustries

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten