Frage von Karlo123, 21

Idde für den Sommer?

Hallo habt ihr Ideen was man im Sommer machen könnte? Am besten nicht sowas wie Stadtausflüge oder so.Was,was man mit Freunden oder auch aleine machen kan.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PixelSaft, 6

Wasserbombenhandtuchwerfirgendwas

Was du benötigst:

-mind. zu zweit

- 2 Handtücher

-Viele Wasserbombem

Mach dir Wasserbombem leg sie in ein Handtuch und werfe sie mit dem Handtuch zum anderen gegegnüberliegenden Person.

Entwerde sie fängt die Wasserbombem.. oder eben nicht .___.

Antwort
von derhandkuss, 4
  • in der Nord- oder Ostsee baden gehen (bei passendem Wetter)
  • Motorroller fahren (bei halbwegs passablem Wetter)
  • für die Schule lernen (bei schlechtem Wetter)
  • hier Frageb beantworten (bei schlechtem Wetter)
Antwort
von Metem, 8

Schwimmbad, Fussball spielen, Joggen, Bücher lesen, Grillen, man kann Vieles machen. Es kommt auf die Person an. Es ist auch eine gute Gelegenheit im Sommer, sich etwas Taschengeld zu verdienen.