Frage von Gioanaa, 29

ID kopieren?

Ich gehe nächsten Monat auf ein Festival ab 16. Das Problem ist dass es 9 Tage vor meinem 16. Geurtstag ist. Ich habe im Internet gelesen dass man die ID schwarz weiss kopieren kann, und dann sagen dass man die originale ID nicht mitnehmen wollte damit sie nicht beschädigt wird oder verloren geht. Mit Photoshop das Geburtsdatum ändern. Macht eigentlich Sinn weil es ist ein Holifest wo ich keine Tasche mitnehme und die ID schlecht, sicher verstauen kann. Meint ihr dass könnte klappen? Oder soll ich mit den Leuten da reden? Es steht zwar : ,,Ab 16 Jahren ohne Ausnahme." Meine Eltern sind vollkommen einverstanden dass ich gehe. Nützt es vielleicht dass die mitkommen und mit denen da reden?😁😅

Antwort
von Icecrystal666, 13

Also ich perönlich würde auch keine Kopie einer ID fälschen.

Deine Eltern können schon mitkommen wird aber nichts ändern, weil der Betreiber auch gesetzliche Vorgaben hat die deine Eltern nicht aushebeln können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten