Frage von sel12344, 49

icz habe einen Jungen kennengelernt mit dem ich mich getroffen habe,wir hatten intensiven blickkontakt zum abschied meinte er wir schreiben doch es kam nix?

Mag er mich doch nicht?(er hat mir zum Abschied ein Küsschen links und rechts gegeben)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4


OK Du hast dich mit einem Jungen getroffen und zum Abschied meinte der ganz lapidar „...wir schreiben. „ und dabei sprich bei dieser Ankündigung ist es bis jetzt auch geblieben. Unabhängig aber davon auch die Frage an dich, was hat dich denn eigentlich davon abgehalten dem Jungen auch mal zu schreiben? Von daher wäre es ganz sicher auch kein Fehler, wenn Dun den Jungen anschreiben würdest und vielleicht siehst Du dann auchnklarer was Sache ist.


Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Jonnybooy, 25

Eig klassischer Fall von keine Lust auf dich. Wenn sich der Junge nicht mehr meldet heißt das nichts gutes. Kannst ihn ja trotzdem mal anschreiben und schauen was kommt. Wenn das Date aber erst gestern war würde ich noch ein paar Tage warten :)

Antwort
von VeganeKlobrille, 8

Vielleicht hat er schon die selbe Frage gestellt: Wir hatten am Samstag ein Date mit intensiven Blickkontakt, aber sie schreibt mich nicht an.

Vielleicht ist das alles nur ein Missverständniss :)

Antwort
von qwertzuiiop, 33

Na dann schreib du ihn doch an... Ich denke seine Aussage hatte zu bedeuten wir schreiben nochmal nicht ich schreibe dir zuerst ;) 

Beste Grüße

Antwort
von niemand27, 32

Wann habt ihr euch getroffen und seit wann wartest du auf die Antwort?

Kommentar von sel12344 ,

Letzten Samstag.. und es kommt immer noch nichts von ihm :/

Kommentar von niemand27 ,

Wenn dir etwas an ihm liegt, was ja offensichtlich der Fall ist, schreib ihn einfach an. Dann wirst du rausfinden ob es sich weiterhin lohnt an ihn zu denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten