gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

icq und windows 7

gefragt von Marina2323 am 04.11.2009 um 19:14 Uhr

hallo, kennt jemand das problem? ich habe grade icq auf meinem rechner installiert, auf dem ich windows 7 heute installiert habe. nun lässt sich das gute programm nicht öffnen... kompatibilitätsproblemoder was?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

icq x 2.728 windows 7 x 1.372

anonym
beantwortet von Marina2323 am 4. November 2009 19:18
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also das problem hat sich grade verändert... es ist irgendwie offen... es wird mir nur nichts angezeigt ausser die pop ups (jmd online/offline) und im taskmanager taucht es auch nicht unter anwendung auf... nur als prozess

@hpfan31: bisher ja, es ist defintiv besser als vista.... mehr kann ich noch nicht sagen

Kommentar von Cdf61d187ceae401d2aa4d677ee8e28fsmallhpfan31 am 4. November 2009 19:25

... also wegen deinem problem ... geh mal auf www.icq.com ... da gibt es foren ... für probleme ... vielleicht haben andere ja genau das gleiche problem und vielleicht steht da was du machen musst ... :) ähmm ok ... ich krieg auch bald windows 7 :) ( haben wir schon bestellt ) :)

hpfan31
beantwortet von hpfan31 am 4. November 2009 19:16
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hey ich hab mal ne frage ... bist du mit windows 7 zufrieden ?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.