Frage von skullsword,

icq startseite

so hab jetzt icq gedownloadet und hab jetzt weil i einfach nur immer auf weiter gegangen bin jetzt die scheißicq startseite. Habe Firefox und schon längst wieder bing als startseite gemacht. Aber trotzdem ist noch dieses hässliche icq hier. habs auch noch mit anderen Probiert aber immer wieder dieses kackicq das nervt. Gibts noch andere Möglichkeiten?

Antwort von Juliaxyz,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Meinst du, dass du icq als startseite hast? dann geh bei ''Extras'' auf ''einstellungen'' und da kannst du dann die i.net adresse eingeben, die du als startseite haben willst. oder meinst du, dass du das icq und dieser Leiste hast? dann geh auf ''ansicht'' symbolleisten und da kannst du einstellen, welche leiste du sehen willst und welche nciht lg

Kommentar von skullsword,

man man man hab ich ja schon gemacht hast du dir überhaupt meine frage durchgelesen?

Antwort von skullsword,

so habs hinbekommen. Das hing mit ie zusammen

Antwort von maransch,

wieso ladest das erst runter wenn es doch ein scheiß ist!?!

Kommentar von skullsword,

nur die startseite ist ein fak das programm passt eh

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Firofox ändert ungefragt Starseite Bei mir hat sich immer wieder die Firefox-Startseite selbständig geändert. Dabei half die Änderung der "Einstellungen" nichts. Jetzt erst bin ich (durch andere User) zu einer Lösung gekommen, die einfach zu handhaben ist. Schuld an den Ä...

1 Ergänzung
  • Firefox - Neuer Tab-Startseite einstellen Weil ich jetzt nun schon viele Fragen darüber gelesen habe, wie man im Mozilla Firefox die "Neuer Tab"-Startseite ändert, gebe ich die Antwort einfach mal als Tipp. Denn es kann vorkommen, dass ein Programm das ändert oder man nicht die ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community