gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ICQ - Probleme mit Grafiktreiber - Wer weiß Rat??

gefragt von sandrine43sandrine43 am 20.06.2008 um 23:07 Uhr

Liebe GF - ler

ich habe öfter Probleme mit meinem ICQ. Mittendrin passiert es, dass alles hängen bleibt, dann wird der Bildschirm kurz schwarz und stellt danach alles auf Riesengroß. Angezeigt ist - das es Probleme mit dem Grafiktreiber gibt und das ich neu starten soll weil nicht mehr alles angezeigt werden kann. Kann mir jemand helfen wie ich dieses Problem behebe? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ICQ (290)
Grafiktreiber (5)