Kann mir jemand helfen? Mein kleiner Bruder hat letztes Mal auf meiner Tastatur rumgehaun und seitdem ist meine Schrift in ICQ rechts. Kann mir jemand sagen, wo ich das wieder umstellen kann? Danke schon mal

hat irgendwas mit den Steuerungstasten rechts und links zu tun, ich glaube, wenn man strg + shift rechts drückt und irgendeinen beliebigen Buchstaben
GoldenSilence am 6. August 2008 11:41 sry das war vll. ein wenig mißverständlich. Es gibt 2 strg Tasten, eine rechts und eine links. Jeweils darüber ist eine shift Taste. Manchmal drückt man beim Großschreiben versehentlich beide und das stellt die Schrift um. Versuchs mal mit strg+shift auf der linken Seite der Tastatur und irgendeinen Buchstaben
Achso.. das kenne ich auch das problem, aber erst seit er 6er version. Das liegt an dem Namen derrer mit dennen du schreibst glaube ich.
nee, eben nicht. das ist bei allen so und da gibts glaub ich irgendeine Tastenkombi, aba ich weiß die nich...
wenn ich meinen Freunden etwas schreibe, ist die Schrift im Fenster rechtsbündig und nicht links, so wie immer...