gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ICQ Nachrichten zu Skype umleiten?

gefragt von user136 am 03.11.2009 um 17:50 Uhr

Hallo, gibt es eine Möglichkeit ICQ Nachrichten zu Skype umzuleiten? Denn Ich mag ICQ nicht so wegen der Werbung und so Skype ist schöner. Da es aber viele Leute gibt die ICQ und nicht Skype haben will ich ICQ Nachrichten umleiten!

• Noch eine Frage:

Oder kann man die Skype Video funktion mit ICQ verbinden?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

ICQ x 2.728 Skype x 857 verbinden x 94

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Meridol am 3. November 2009 18:00
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Beide fragen kann ich nur mit "Nein" beantworten, skype und icq sind zwei völlig unterschiedliche Systeme.

Aber Du könntest Dir z.B. den ICQ Banner Remover runterladen, dann hättest Du keine Werbung mehr:

http://www.chip.de/downloads/ICQ-Banner-Remover_19573765.html

Kommentar von user136 am 3. November 2009 19:02

Danke!

Weitere gute Antworten

buttler
beantwortet von buttler am 9. November 2009 11:35
0x

ich handel mir sowas nicht ein wqeil ich es nicht betreibe aber ich habe anderen leuten schon geholfen die das hatten. selbst der Kasper erkennt nicht alles wenn der freeware ist. Mfg Buttler

buttler
beantwortet von buttler am 4. November 2009 00:23
0x

ICQ ist ein vieren pprogramm der schlimmsten art und das ist nicht zu emfehlen weil das einfacher ist für einige dich zu häcken. Skype ist erst mal besser und zum anderen keine werbung. Die Voice ist da 100 mal besser als wie icq das haben mir schon viele gesagt.

Deine Frage kann ich auch nur mit nein beantworten das ist aber auch gut so sonst würden die vieren den auch bei skype sein will man das ich denke nicht.

Mfg Buttler

Kommentar von Meridol am 9. November 2009 00:29

Wenn Du Dir via ICQ Viren einfängst bist Du selber Schuld, man kann einstellen, von wem man Daten empfangen will. Darüber hinaus können gute Virenscanner auch Messenger-Eingänge auf Viren überprüfen, z.B. Kaspersky Internet Security 2010

anonym
beantwortet von user136 am 3. November 2009 19:36
0x

Danke!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.