gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Icq messenger. Warum kann ich keine Kontakte hinzufügen?

gefragt von JulepeJulepe am 24.05.2009 um 10:14 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Icq x 2.663

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Laysh
beantwortet von Laysh am 24. Mai 2009 10:18
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

lad es dir neu runter und hoffen das es dan geht

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von DaRkPaViAn am 24. Mai 2009 10:19
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ist deine Kontakliste voll? Du kannst maximal 200 Kontakte pro Gruppe haben. Normalerweise bekommst du dann aber eine Fehlermeldung. Nutzt die ICQ oder einen anderen Messenger wie Miranda? Bei anderen bekommst du keine Fehlermeldung sollte eine Gruppe voll sein, aber der Kontakt wird teilweise dann trotzdem nicht hinzugefügt. Wird der Kontakt in deiner Liste vll doch hinzugefügt, nur nicht angezeigt, da dein Gegenüber das Hinzufügen noch nicht bestätigt hat? Schau mal, ob der neue Kontakt als graue Blume angezeigt wird, wenn du einstllst, dass Offline-Kontakte angezeigt werden sollen.

Kommentar von 43471c3cd5897bba232f6b6cfae3cb18smallJulepe am 24. Mai 2009 10:31

Hätt ich gleich dazusagen können. Habe Ihn erst vor ner Stunde runtergeladen. Ganz neu. Habe zB die Icq Nummer von ner Freundin eingegeben und suchen lassen. Da kommt die Meldung: Hoppla deine Suche wurde nicht ausgeführt. Versuch es später nochmal. Habs nun aber schon xmal probiert, geht nix. Sollte ich es mir vielleicht doch nochmal neu runterladen? Das dauert doch so ewig

Kommentar von DaRkPaViAn am 24. Mai 2009 10:36

Mh normalerweise brauchst du es nicht nochmal runterladen. Sollte die Datei kaputt sein, dann hättest du es wahrscheinlich erst garnicht installieren können. Bist du sicher, dass du richtig im ICQ angemeldet und mit dem ICQ-NEtzwerk verbunden bist? Benutzt du eine Firewall, die ICQ evtl blockieren könnte?

Kommentar von 43471c3cd5897bba232f6b6cfae3cb18smallJulepe am 24. Mai 2009 12:09

Aha, Icq hat grad Probleme mit den Kontaktlisten. Sie arbeiten an dem Problem... Trotzdem danke

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.