1

ICQ-Hacker

Frage von Binetto11 Binetto11

Kann man bei icq den PC zerstören? Ich habe Texte von einem Melfimub und Reinhold und co bekommen die nicht gerade lustig sind!Ich kann ihnen den ersten Text von Melfimub zeigen: Ñëàäêèå äåâî÷êè-ëåñáèÿíêè ýêñïåðèìåíòèðóþò, æàæäàÿ íîâûõ îùóùåíèé. realnisex(òî÷êà)ru 21851 !!! Das ist schon seit Tagen so ununterbrochen! Was kann ich tun damit das aufhört? PS: Bloggen bringt nichts, da er sich immer wieder neu unter anderem Namen anmeldet! mfg Binetto 11

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von BleedingTear BleedingTear

Ich bekomme diese Sachen auch, ich hab versucht nett zu sein o.O ich denk er mag mich nicht! 438641561 ‎(19:52): Ãåè realnisex(òî÷êà)ru 71319 <<< O.o angst! ich hab mich nu ma bei icq beschwert, wenns' was neues geben sollte ich bescheid

• 1
    Antwort von STUBE STUBE

ey binetto 11 ruf morgen ma bei mir an is wichtig

• 1
    Antwort von STUBE STUBE

halloo macht ma antworten das is voll komisch das war grade wieder

• 1
    Antwort von STUBE STUBE

das is nich so gut wenn das das passiert das hatte ichh auch schonma bei mir kam dann sonne uhr und dann son schreiender clown mit blutigen augen naja krass aba dann war mein pc am ende und das war net lustig kann mir da einer weiter helfen ???????

• 0
    Antwort von Fast590 Fast590

das siht nicht gut aus ja über icq kan man rechner beschdigen ich den PC plat machen das das icq ruter ist ich würde es auch nicht meher insterlieren

Kommentar von wim50 wim50wim50

Was ist außerdem noch platt gemacht worden?

Kommentar von Binetto11 Binetto11

mein pc

• 0
    Antwort von tomknopf tomknopf

Miranda Spam-Filter...

• 0
    Antwort von gamasche gamasche

Meld Dich ab und mit neuem Nick wieder an. Das dann Deinen Freunden mitteilen.

Kommentar von Binetto11 Binetto11

das habe ich schon 2 mal gemacht.. er kriegt es immer wieda neu raus...

Kommentar von gamasche gamaschegamasche

Direkt bei ICQ beschweren. Die können dessen IP blocken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.